Referenzen

Die letzen Jahre durfte ich viele Menschen begleiten. Diese kamen mit verschiedensten Fragestellungen:

Lesen Sie ihre Erfahrungsberichte.

Feedback von einer Workshop-Teilnehmerin:

 

Am 11.03.23 besuchte ich den Manifestationskurs. War sehr gespannt, was erwartet mich? Wie sind die anderen Teilnehmer/innen? Es wurde ein unvergesslicher, lehrreicher, lustiger, spannender und intensiver Tag. Das schöne ist, wir sind gleigesinnte. Barbara hat ein enormes Wissen und mit ihrer liebevollen und ruhigen Art gibt Sie uns enorm viel mit. Sie kann sehr gut erklären und jede Person wird angenommen, wie sie ist. Am 28.10.23 fand die Fortsetzung statt. Es war herrlich die Frauen wiederzusehen, sich auszutauschen, zu lachen, Übungen machen und wieder neues lernen. Ich will mehr mit mit arbeiten und vieles anwenden. Freue mich auf bald, ein herzliches Dankeschön Barbara du bist eine wunderbare Frau🙏🫶❤

 

Ich habe bereits mehrere positive Wünsche gemacht. Zum Beispiel: Parkplatz bestellt, stau und unfallfreie Autofahrten, an der Gymnestrada Kleider tauschen, das "richtige" Wohnmobil bestellen. Es werden noch viele tolle Erfahrungen dazukommen,darauf freue ich mich riesig!!

 

Michelle, Thun:

Ha di no wöuä update wäg mine Ougä: i tue sit vier Wuchä kener Tröpfli meh dri und Entzündig isch nüme zrügg cho...puh...ig bi froh, o dasi bi dir bi gsi :-))

Larissa B., Hünibach:
Liebe Barbara, bei dir fühle ich mich in besten Händen. Deine persönliche und positive Art tragen dazu bei, mich wohl zu fühlen und meine Themen zu bearbeiten. Mir haben sowohl das Coaching als auch das Theta-Healing sehr geholfen, mich im Beruf besser abzugrenzen als auch meine Beziehung zu meinem Mann zu verbessern. Ich bin sehr glücklich, vielen Dank.

 

Franziska K., Uebeschi

Hallo Barbara, so its wet ig dir mal Infos gä...muess säge bi eifach nume happy...kener Schmärze me, eifach genial...danke viu mau!

 

Yvonne L., Thun

Es sich jedes mau es toll Gfüehl. I fühle Wärmt u Leicht u bi Gestärkt- es sich es wohlig Gfüehl u i schwäbe ab Bode. I freie mi jedes mau sehr. Mi Druck isch - i cha via gelassener näh. Danke via mau u bis zum nächste mau. Es Grüessli

 

Familie J., Wynigen

Liebe Barbara, wir danken dir für alles was du für uns schon getan hast, und dir immer Zeit für uns nimmst. Wir haben viele positive Erfahrungen gemacht, zum Beispiel bei Schlafstörungen, Nervosität, Ängste allgemein, bei Verdauungsproblemen und Energiemangel. Mit deiner Hilfe bringst du unsere Familie wieder in Schwung und wir wissen, wenn wir Probleme haben bist du für uns da, hilfst uns und wir können auf dich zählen und vertrauen. Lg Fam. Jost

 

Kurt D., Thun

Liebe Barbara, mit gemischten Gefühlen habe ich mich bei Dir zu einer Behandlung meiner diversen Baustellen im Körper angemeldet. Kann sie mir wirklich helfen? Schon der herzliche Empfang zerstreute meine negativen Gedanken. Ich fand zu ihr sehr rasch einen guten Draht und konnte mich ihr gegenüber öffnen. Ich bin begeistert wie sie sich während der angenehmen Behandlung in mich hinienversetzten kann und mich dann mit einem beschwingten und guten Gefühl wieder entlässt. Ich freue mich jeweils wieder auf die nächste Behandlung die mich der Heilung meiner Beschwerden jeweils einen Schritt näher bringt.

 

Jolanda W., Thun

Sidr acht Jahr bini regumässig bi dir i Behandlig. Du hesch mir scho mängisch ghoufe, sigs körperlech, seelisch oder mentau. Mit dire ruehige, positive, humorvolle u liebevolle Art ha ig mi vo Afang a guet ufhobe bi Dir gfüehut. Du nimmsch mi, wini bi u i ha sehr viu dörfe lehre u anäh bi Dir. Du gibsch wärtvolli Tipps u Ratschläg, überlaschs jedoch mir, wasi anihme u cha bruuche. Ig bi sehr froh u dankbar, Di dörfe ds lehre kenne. Merci viu mauI

 

Nesli C., München

Liebe Barbara, durch Deine Hilfe habe ich mich in vielen Bereichen meines Lebens von meinen selbstauferlegten Schranken und Blockaden im Kopf befreit. Eigene Entscheidungen treffen, eigene Erfolge zu feiern und eigene Fehler zu machen ist einfach schön! Von Dir fühle ich mich angehört und immer gleich verstanden. Vielen dank für Deine Geduld und schön dass es Dich gibt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse von Nesli aus Deutschland

 

Claudia W., Thun

Liebe Barbara, nun sind 3 Tage vergangen seit dem Besuch bei dir und ich bin immer noch überwältigt von dem "Wunder" das du mit deinen Helfern vollbracht hast. Die Schmerzen beim Knie spür ich nur noch ganz minim und bei beiden Füssen ist es noch nicht ganz weg, aber schon viel weniger als vorher. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich danke dir nochmals ganz herzlich.