Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Durch meine eigene Geschichte, die - wie bei allen Menschen - von Lebenserfahrungen mit vielen grossen und kleinen Themen geprägt ist, interessiere ich mich dafür, wie man ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen kann. Wie Dich interessiert mich die Frage, welche Auswege und Lösungen es gibt, wenn man immer wieder an die gleichen Punkte anstösst? Wie kann man befreit, fröhlich, gesund, kraftvoll und glücklich sein und die eigenen Erfahrungen positiv nutzen? In meinem Erfahrungsrucksack stecken zahlreiche Ausbildungen, um gemeinsam diesen Fragen auf den Grund zu gehen. 

über mich

Ich bin in Thierachern geboren. Nach der Schule habe ich Ausbildungen im Hotelfach gemacht. Das hat mir die grosse weite Welt geöffnet, die ich 20 Jahre lang bereist und "belebt" habe. Meine Tochter ist in München geboren. Nach den vielen Jahren im Ausland hat es uns 2010 wieder zu unseren Wurzeln nach Thun gezogen. Seitdem weiss ich, wo mein Platz zum glücklich sein ist. Meine Tochter ist inzwischen erwachsen und geht nun ebenfalls in die weite Welt hinaus, um Ihren Erfahrungsrucksack zu füllen.

 

 


ausbildungen

Angefangen mit meinen Ausbildungen zum Thema Coaching und Heilung habe ich 1995 mit dem Mentaltraining bei Ackermann Training, Schweiz. Es folgten Seminare wie Touch of Oneness und die Elohim Engelausbildung mit Petra Schneider in München und Thun. Dann absolvierte ich 2012 die Grundausbildung Theta Healing® und 2014 die Advancedausbildung bei Franziska Huber in Winterthur. Die einjährige psychologische Fachausbildung ILP habe ich an der Fachschule Thun im Oktober 2017 erfolgreich abgeschlossen. Diverse Pranic Healing Kurse durfte ich bei Max Witschi in Thun lernen.